Porzellan Schmuck, Geschirr und mehr…

Über mich…

 

All meine Porzellanfertigungen sind das Resultat vieler Experimente. Ich habe das Arbeiten mit Ton nie erlernt, aber ich habe eine neugierige Natur und  ich probiere gerne neue Dinge aus. Es macht mir Spaß, mit Pigmenten, Glasuren und Formen zu spielen.

 Jedes meiner Stücke ist handgefertigt, handbemalt und meist auch von Hand geformt.

 Meine Neugier und Experimente führen dazu, jedes meiner Stücke zu etwas Einzigartigem zu machen.

 

Kôñorgold

 

Der Name meiner Marke, wie auch meine Porzellanarbeiten, ist etwas Besonderes für mich und spiegelt einen Teil meinerselbst.

 Das Wort „Kôñorgold“ ist aus der Übersetzung des Wortes „Gold“ aus vier verschiedenen Sprachen entstanden: Fang, Französisch, Englisch und Deutsch.

Fang ist die Zweitsprache in Gabun, wo ich aufgewachsen bin.

·        Französisch bin ich.

England ist das Land, in dem ich meine Liebe für Keramik entdeckt habe.

Deutschland ist mein Zuhause.

·  

·    

·

Mehr...

  •  Kôñorgold Porzellan ist verfügbar im Teehaus Superleggera, Porschestraße 47a, 38440 Wolfgsburg, Deutschland
  •  Kôñorgold Schmuck gibt es bei www.aufdenkopf.de  - Raum23, Ritterstraße 23, 38100 Braunschweig, Deutschland